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.executive assistant / office manager (a)

Muttenz
punkt personal AG
Inserat online seit: 8 Oktober
Beschreibung

AusgangslageSie möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten und bringen Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielfältigen Aufgaben mit?Für ein international ausgerichtetes industrielles Unternehmen mit Sitz in Basel suchen wir eine vielseitige und organisationsstarke Persönlichkeit, die mit Übersicht, Diskretion und digitaler Affinität die Geschäftsleitung sowie verschiedene Teams administrativ unterstützt..Executive Assistant / Office Manager (a)Stellenvakanz-Nr. 5469AufgabenKoordination und Pflege der Terminkalender der GeschäftsleitungEmpfang und Betreuung von internationalen Gästen, Kunden und PartnernErstellung, Bearbeitung und strukturierte Ablage von GeschäftsdokumentenUnterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben wie Korrespondenz, Rechnungswesen und BüroorganisationKommunikation mit externen Dienstleistern, Kunden und BeraternOrganisation von Meetings, Geschäftsreisen und internen EventsAnforderungenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder insb. Direktionsassistent/invon Vorteil Erfahrung in einem internationalen IndustrieunternehmenAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Diskretion und hohe DetailgenauigkeitSelbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseInformatikgute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-ProgrammenSprachenDeutsch: MutterspracheEnglisch: m+s sehr gute Kenntnisse (> C1)weitere Landessprachen von VorteilStellenantrittnach VereinbarungArbeitsortRegion Basel-Stadt/-LandSpeziellesAuf Sie wartet ein modernes Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung und eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und Weiterentwicklung fördert.Bereit für eine neue Herausforderung?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich.Nicht genau das, was Sie suchen? Weitere Stellen entdecken!So profitieren Sie von uns:Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos.Ob Sekretär/in, Assistenz der Geschäftsleitung oder Administrationsassistent/in – mit Erfahrung in Administration, Büroorganisation, Office Management und internationaler Kundenbetreuung finden Sie hier Ihre nächste Herausforderung. Wenn Sie Kenntnisse in Termin- und Kalenderverwaltung, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen, Korrespondenz, Vertrags- und Dokumentenmanagement sowie im Umgang mit MS Office und digitalen Tools mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Weitere spannende Stellenangebote im Bereich Administration, Assistenz, Office Management und kaufmännische Berufe finden Sie auf unserer Webseite. j4id9867823a j4it0940a j4iy25a

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