Deine Aufgaben:Unterstützung der Verkaufsleitenden in definierten KundenregionenKundenberatung und Koordination von Projekten – vom Erstkontakt bis zur UmsetzungErstellung von Preiskalkulationen und OffertenOrganisation und Begleitung interner Meetings und KundenbesucheVerantwortung für Artikel- und Kundendaten, inkl. PreispflegeKoordination mit Schnittstellen wie SCM, Technik, Labor, Druckvorstufe und QualitätBetreuung von Kleinkunden inkl. Musteraufträge, Funktionalitätstests und ReklamationenWir suchen dich, wenn du:Eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast oder eine technische Ausbildung inkl. Weiterbildung im kaufmännisches BereichDen Dreh raus hast mit SAP und eine Affinität zu IT verspürstEs liebst, in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld zu arbeitenSmart priorisierst und Aufgaben mit hoher Kundenorientierung angehstFliessend Deutsch und Englisch sprichstBereit bist, dich in komplexe Prozesse sowie technische Aspekte der Tubenproduktion einzuarbeitenDein Mehrwert:Bei Hoffmann Neopac AG erwartet dich eine umfassende, praxisorientierte Einarbeitung – damit du dein Wissen und deine Erfahrung voll einbringen kannst. Freu dich auf herausfordernde Aufgaben, bei denen Du viel Verantwortung und Freiraum hast.Anstellungsbedingungen im Überblick:Mindestens fünf Wochen FerienEntlohnung nach Swissmem-StandardGratis ParkplätzeVerpflegungsmöglichkeiten im Bistro NeopacÜberdurchschnittliche Sozialleistungen und weitere Fringe BenefitsKlingt interessant? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung jid9734756a jit0729a jiy25a