Im After Sales Handling stellen wir eine effiziente Abwicklung von Garantiefällen und Rückgaben sicher und schaffen so ein positives Kundenerlebnis. Durch Qualität, Transparenz und Effizienz tragen wir zum Erfolg von Digitec Galaxus bei. Wir suchen eine mitdenkende Person, die unsere Weiterentwicklung aktiv mitgestaltet.
Du führst dein Team im operativen Alltag, erfasst und bearbeitest Rücknahmen und Garantiefälle im ERP und stellst sicher, dass Qualität und Menge der verarbeiteten Fälle stimmen.
Kernaufgabe
Du verantwortest die Bearbeitung von Retouren und Garantiefällen, koordinierst die Weiterleitung an interne sowie externe Stellen und sorgst mit deinem Team für einen reibungslosen Ablauf.
Kernaufgabe
Du führst ein Team von 8 bis 10 Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch. Das Fördern, Fordern und Entwickeln der Mitarbeitenden steht dabei an erster Stelle
Kernaufgabe
Im Arbeitsalltag bist du ein Vorbild, unterstützt, betreust und motivierst dein Team im Rahmen unserer Qualitäts- und Leistungsvorgaben und packst gleichzeitig im Tagesgeschäft aktiv mit an
Kernaufgabe
Du trägst die Verantwortung für die Organisation und Planung der vorhandenen Ressourcen wie Personal und Arbeitsmittel
Kernaufgabe
Du organisierst Teammeetings selbständig und unterstützt bei der Erreichung der Abteilungsziele mit Ownership-Verantwortung
Kernaufgabe
Du arbeitest aktiv in Projekten mit und übernimmst kleinere Projekte selbstständig. Hier bringst du dein Wissen für die kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse ein
Kernaufgabe
Du arbeitest mit internen Schnittstellen zusammen und bist für die Überwachung von Service-Level-Agreements zuständig
Was Sie mitbringen
Idealerweise bringst du Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen
Logistik, After Sales, Verkauf oder Sachbearbeitung mit
Eidg. Fachausweis
Deutsch (fliessend)
Englisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)
Gewünscht
Idealerweise hast du Erfahrung in Retail, Logistik oder Sachbearbeitung und bringst ein starkes Interesse an After Sales Themen mit
Gewünscht
Von Vorteil sind erste Führungserfahrungen oder eine passende Leadership Weiterbildung, die dich im Alltag sicher und souverän agieren lassen
Dank Projektmanagement- und Servicetools hast du deine Aufgaben jederzeit im Griff, ausserdem verfügst du über fundierte MS-Office Kenntnisse sowie solides Know-how im Umgang mit ERP Systemen
Du bringst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung und Flexibilität in schnell wechselnden Situationen mit
Du arbeitest teamorientiert und belastbar. Zudem bist du ambitioniert, qualitätsbewusst und gut organisiert in deinem Arbeitsalltag unterwegs
Du sprichst und schreibst stilsicher Deutsch, Kenntnisse in weiteren Sprachen wären von Vorteil, ist aber kein Muss.
Gewünscht
Die Fähigkeit, sich an kontinuierliche Veränderungen im Arbeitsumfeld anzupassen
Gewünscht
Teamorientierte, belastbare und ambitionierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
Was wir Ihnen bieten
Du (und deine Friends & Family) profitieren von vergünstigten Konditionen auf das Galaxus Mobile Abo.
Mitarbeiterangebote
Als Mitarbeiter profitierst du von Spezialpreisen (für deinen Eigenbedarf) auf unser gesamtes Sortiment
Fünf Wochen Ferien pro Jahr mit der Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Individuelle Weiterbildung
2'000 Edu-Points pro Jahr für dein Selbststudium und deine Garagenprojekte
Aus- und Weiterbildung
Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen, so dass du dein Know-how laufend erweitern kannst
Eigenverantwortung & Freiraum
Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von unseren Werten, einer offenen Feedback- und einer positiven Fehlerkultur
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
Via unserem Innovationsboard haben alle die Möglichkeit, seine Ideen direkt bei der Geschäftsleitung einzubringen
Bewerbung & Kontakt
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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