Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Buchs AG, suchen wir nach Vereinbarung eine/n:
Deine Aufgaben
* Kompetente Verkaufsberatung unserer Privat- und Geschäftskunden
* Betreuung unserer bestehender Kunden
* Unterstützung Verkaufsaussendienst, Koordination sowie Abwicklung Verkaufsprojekte und Spezialentsorgungen
* Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Marketingmassnahmen wie Social Media, Sponsoring, Events, Geschenke, Werbung in Zusammenarbeit mit unseren Partnern
* Zentrale Kommunikationsschnittstelle zu unseren internen Abteilungen
* Abwicklung von Aufträgen und Angeboten sowie Systempflege
* Mithilfe bei Beanstandungen und anderen Kundenbelangen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil mit Erfahrung im gewerblichen Bereich wie Entsorgung / Recycling / Transport
* Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion oder Branche
* Praxisorientiert, handlungsstark und eigeninitiativ
* Dienstleistungsstark, kompetent und gewinnend
* Engagiert und anpackend
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen / ERP
Darauf kannst du dich freuen
* Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Vielseitiges Aufgabengebiet, Platz für Ideen und Mitgestaltung in den Projekten
* Partnerschaftliche Kundenbeziehungen
* Zentraler Arbeitsplatz mit gratis Parkplatz in Stadtnähe
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bei Fragen darfst du dich an Dieter Peter, Geschäftsführer, Tel. +41 62 822 14 14 wenden.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Stefanie Stirnemann, HR Fachfrau, E-Mail schreiben.
Transport AG Aarau
Frau Stefanie Stirnemann
+41628221414
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr