 
        
        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Oktoberoder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als
 
Sachbearbeiter/in 100 % (m/w/d)
 
IHRE AUFGABEN
 * Eröffnung, Anpassung, Überwachung, Fakturierung und Abschluss von Projektaufträgen im SAP
 * Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben für den Bereich Verkauf Innendienst in der Schweiz
 * Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse und Abläufe
 * Unterstützung bei der Umsetzung von Unternehmenszielen
 
IHR PROFIL
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
 * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
 * Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich), Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
 * Flair für Zahlen, IT und Technik
 * Teamorientierte Persönlichkeit
 * Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
 * Unternehmerisches Denken und Handeln
 
WAS BIETEN WIR 
 * Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
 * Zusammenarbeit mit motivierten Teams
 * Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss GAV
 * Moderne Arbeitsmittel und eine strukturierte Einarbeitung
 * Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
 
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Portal. Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr David Lanz telefonisch zur Verfügung:
Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigen und keine Dossiers von Personalvermittlungen annehmen.
 
jid2246287ja jit1044ja jiy25ja