IT Supporter
Rocken AG Ingenbohl, Switzerland days ago
Role details
Contract type Permanent contract Employment type Full-time (> 32 hours Working hours Regular working hours Languages English, German Experience level Junior
Job location
Ingenbohl, Switzerland
Tech stack
Microsoft Windows VoIP Azure Peripherals
Job description
* Team size 1-15
* Kategorien Helpdesk & Support
Verantwortung
* Verantwortung für einen effizienten, kundenorientierten Service Desk
* Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Service Requests
* Analyse und Lösung von Störungen oder Übergabe an 2nd/3rd Level
* Arbeiten nach ITIL-Prozessen
* Installation und Betreuung von Arbeitsplätzen, Peripherie und mobilen Geräten
* Pflege von Dokumentationen und Materialbewirtschaftung
* Durchführung von Schulungen, Mitarbeit bei Projekten und Rollouts
* Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
Requirements
* Informatiker/in EFZ oder gleichwertige Ausbildung, erste Service-Desk-Erfahrung
* Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365, AD/Azure AD, IP-Telefonie
* Vorteil: Erfahrung im Gesundheitswesen, ITIL-/Projektmanagementkenntnisse
* Strukturierte, serviceorientierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Apply for this position