Als Fachspezialist*in öffentliche Beschaffung tragen Sie bei der Gestaltung der Zukunft der Stadt Bern Ihren Teil zu einer hohen Lebensqualität und zur Erreichung der Klimaziele bei.
Ihre Tätigkeit
* Beschaffungsprojekte verantworten und stets im Auge behalten, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden.
* Submissionsunterlagen erstellen und den Submissionsprozess steuern, um sicherzustellen, dass die Vorgaben des Submissionrechts sowie der Beschaffungsstrategie der Stadt Bern eingehalten werden.
* In interdisziplinären Projektteams mitarbeiten und für die daraus resultierenden Submissionen sowie die Publikation auf Simap verantwortlich sein.
* Fragen zu Submissionen bearbeiten und unsere Beschaffungsprozesse kontinuierlich weiterentwickeln.
Ihr Profil
* Technische oder kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als Einkaufsfachfrau*mann, Spezialist*in öffentliche Beschaffung oder Leiter*in Einkauf.
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf in einem technischen Umfeld von Vorteil.
* Starkes Prozessverständnis, zuverlässige, effiziente Arbeitsweise sowie den Willen und die Fähigkeit zur Mitgestaltung.
* Freude an einer verantwortungsvollen Funktion sowie der lösungsorientierten Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen im städtischen Umfeld.
Vorteile
Sie haben keine Angst vor neuen Herausforderungen? Dann sollten Sie sich unbedingt auf diese Stelle bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!
Weitere Informationen
Um weitere Details über die Position zu erfahren, können Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner wenden.