Position
Allg. Unterstützung in der Verkaufsadministration, Optimieren der Prozessabläufe, Beratung und Betreuung des Kundenstamms, direkte Ansprechperson von Kleinkunden, Erarbeiten von Statistiken sowie Überwachen von Kundenaufträgen und Terminivereinbarungen, Mithilfe bei Projekten.
Erfahrung
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Verkaufsadministration.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung.
Kandidatenprofil
Begeisterungsfähige, motivierte und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie interessiert an der Digitalisierung.
Idealalter von 22 bis 45.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache.
Arbeitsort
Region Nidwalden.
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: 5UU94O (Sachbearbeiter Customer Support (a)).
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