 
        
        Lebe deine Ambitionen
Vielseitigkeit leben
Dein Verantwortungsbereich
 * Verwaltung und Bestellung von Werbeartikel, -material, Visitenkarten, Büro-material, Verkaufsunterlagen (Prospektmaterial)
 * Bewirtschaften und bestellen von GA spezifischen Drucksachen
 * IT-Applikationen pflegen und Fälle bearbeiten
 * Administrative Unterstützung im Nichtleben-Bereich
 * Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Hauptsitz, Generalagentur, Ausendienstmitarbeitenden und Kunden
 * Entgegennahme von Kundenanrufen und Kundenempfang in der Generalagentur
 * Unterstützung des Aussendienstes bei Verkaufsförderungsaktionen
 * Aufbereitung von Statistiken und Reports
 * Erstellen von Offerten für Privat- und Unternehmenskunden
 * Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
 * Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
 * Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (In- und Outbound)
 * Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
 * Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Potenziale leben
Deine Stärken
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
 * VBV-Ausbildung abgeschlossen
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
 * Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
 * Zahlen- und Organisationsflair
 * Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Dein Kontakt
Denzel Ernesta
HR Service Manager
Über Swiss Life
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.