Fur meinen Kunden, ein Schweizer Industrieunternehmen mit grosser Strahlkraft, uber 150 jahriger Geschichte und das in mehreren europaischen Landern tatig ist, suche ich eine selbststandige Personlichkeit, die sind in ein Team einfugen kann und dort seine eigenen Ideen einbringen mochte. Auf Grund einer Umstrukturierung sind neue Kompetenzen im Unternehmen gefragt als:
Sachbearbeiter Payroll SAP HCM und Zeitmanagement mit Franzosisch, 80 100%
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung Lohnadministration und Erfassungen von Mutationen (EO, MSE, VSE etc.)
* Verantwortung des Zeitsystems (Erfassung Absenzen, monatliche Zeitkontrolle, Abschluss)
* Bearbeitung krankheitsbedingter Absenzen und Nachbearbeitung im System inkl. Unfalle
* Bearbeitung der Ticketing Anfragen der Mitarbeiter und Beratung und Unterstutzung der Mitarbeitenden und Vorgesetzen bei diversen Fragen fur den Zugeteilten Bereich
* Abwicklung Payroll mit dem Team in dem zugeteilten Bereich inkl. Versand Lohnabrechnungen
Ihr Profil
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich HR Admin/Lohnadministration
* Kenntnisse SAP HCM oder alternativ SuccessFactors sowie des Schweizer Arbeitsrechts
* Eigenverantwortung, selbststandiges Arbeiten und eine starke Selbstorganisationsfahigkeit
* IT und System affin, gute Kenntnisse in Excel
* Muttersprache Deutsch, Franzosisch mindestens B2 mit Diplom, zusatzlich Italienisch von Vorteil
Die Unternehmung bietet
* Arbeitszeit: flexible Arbeitszeit
* Benefits: Zusatzlich bezahlte Absenz Tage, mindestens 5 Wochen Ferien, UVG & KTGV durch AG bezahlt, PK Modelle zur Auswahl, Einkaufsvergunstigungen
* Home Office: bis zu 50%, nach der Einarbeitung
* Arbeitsort: Region Zurich Stadt
* Stellenantritt per: 01.05.2025 oder nach Absprache
Humanis AG Prime Tower Hardstrasse 201 8005 Zurich Telefon +41 44 366 60 00