Berufliche Herausforderung mit Hoher Komfort-orientierung
Unser Hotel ist bekannt für seine professionelle und zuvorkommende Gastfreundschaft. Wir suchen eine/n Reservationsmitarbeitende/n, der das Wohlbefinden unserer Gäste im Vordergrund steht.
Aufgabenbereich:
* Kompetente und herzliche Gästeberatung am Telefon und vor Ort
* Entgegennahme und Bearbeitung sämtlicher schriftlicher, telefonischer und persönlicher Reservationsanfragen (von Offerte bis Reservationsbestätigung)
* Sicherstellen eines reibungslosen internen Informationsflusses (z.B. Tischreservationen, Transferzeiten von Gästen, interne Kommunikation usw.)
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Gäste-/Kundenkontakt
* Offene Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
* Souveränität am Telefon
* Sehr gute Kenntnisse in der Pflege von Hotel-Programmen (Protel, Korrespondenzprogramme)
* Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse und jede weitere Fremdsprache von Vorteil)
Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
* Zeitgemäße Entlöhnung
* Intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen Team
* Unterstützung bei fachlichen und persönlichen Weiterbildungen
* Ein attraktiver Standort, an dem du Arbeit und Freizeitaktivitäten verbinden kannst
* Tolle und neue Mitarbeiterunterkünfte (Zimmer und Studios)
Weitere Informationen: Als Teil unseres Teams wirst du nicht nur eine wichtige Aufgabe übernehmen, sondern auch dazu beitragen, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben.