MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Schaffhausen suchen wir eine/n:
Mitarbeiter Empfang und Administration (m/w/d % Schaffhausen
Ihre Aufgaben:
Kundenempfang und Terminvereinbarung
Bearbeitung des E-Mail Posteingangs
Materiealbewirtschaftung
Diverse administrative Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung
Ihr Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch
Gute EDV Kenntnisse
Exakte, selbständige Arbeitsweise
Organisationsgeschick und Flexibilität
Selbständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten
Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Sie sind kundenorientiert und zuverlässig
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie sich mit einem Klick über das Bewerbungstool bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten