Unser Aufgabenprofil
* Sie stellen in zentraler, moderierender Rolle in einem standortübergreifenden Team aus Markant AG, den Markant Landesgesellschaften und unseren IT-Leistungsbereichen, ein führendes und europaweites Dienstleistungsangebot sicher.
* Sie gestalten die Weiter- und Neuentwicklungen und die Vermarktung von Dienstleistungen auf strategischer und taktischer Ebene in den Bereichen Markt- und Preisanalysen und/oder Unternehmens- und Produktinformationsmanagement aktiv mit und treiben diese international voran.
* Sie vertreten uns als führenden Dienstleister in der FMCG-Branche als kompetenter Ansprechpartner und Berater für internationale und nationale Kunden aus Industrie und Handel, auch vor Ort innerhalb Europas.
* Sie leiten Projekte im internationalen Umfeld zum Rollout unserer Dienstleistungen.
* Sie begleiten Vermarktungs- und Vertriebsaktivitäten auf internationaler Ebene und in unseren Landesgesellschaften.
Ihr Bewerberprofil
* Sie haben ein Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik (HF, FH, Uni) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
* Sie haben Berufserfahrung im Detailhandel oder der Konsumgüterindustrie gesammelt, idealerweise in den Bereichen strategischer Einkauf, Key-Account-Management, Category Management, Lieferantenmanagement, Produkt-Informationsmanagement, oder ähnliches. Alternativ waren Sie in Dienstleistungs-Unternehmen in ähnlicher Position tätig.
* Sie sind eine vertrieblich orientierte Persönlichkeit mit eigenverantwortlicher, strukturierter Arbeitsweise und analytischen Fähigkeiten.
* Sie sind Kommunikationsstark und präsentationssicher auf allen Hierarchie-Ebenen
* Sie haben ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Sie bringen Erfahrung mit der Arbeit in agilen Entwicklungsprozessen und in virtuellen, standortübergreifenden Teams mit.
* Sie sind reisebereit für Reisen ins europäische Ausland (per Bahn, Flug oder Pool-Fahrzeug). Dies betrifft etwa 20 bis 30 Prozent Ihrer Arbeitszeit.
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