Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Konkursverfahren nach Weisung der/des Vorgesetzten; insbesondere Inventaraufnahmen, Anordnen von Sicherungsmassnahmen, Durchführung von Verwertungen inkl. Verkaufsverhandlungen, Erstellung von Kollokationsplänen und Verteilungslisten
Beschlagnahmen, Sichten und Archivieren von Konkursakten und -gegenständen
Selbständige Dossierführung und -management
Telefon- und Schalterdienst und allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben
Führung der Buchhaltung des Konkursamtes
Tätigkeit im Innen- und Aussendienst
Ihr Profil:
Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung (z.B. EFZ, Handelsschule, Wirtschaftsdiplom)
Bereitschaft zur Aus- bzw. Weiterbildung
Einwandfreier Leumund, professionelles und sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Diskretion, Einsatzfreude und Teamfähigkeit
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Kenntnis der Software eXpert Konkurs von Vorteil)
Führerausweis Kategorie B
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
Eine selbständige, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit langfristigen Prespektiven
Einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Lachen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Eine sorgfältige Einarbeitung
Ein kollegiales Arbeitsteam mit geringer Fluktuation
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Patrizia Porcelli, Leiterin Personal, patrizia.porcelli@bezirk-march.ch.
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