Deine Aufgaben Organisation und Management des Büros / Telefonzentrale / Empfang
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Organisation von Dienstreisen, Buchung von Flügen, Hotels und Mietwägen
Erstellung von Dokumenten und Recherchearbeiten für die Geschäftsleitung
Rechnungsprüfung, vorbereitende Buchhaltung (Reisekostenkontrolle) und Vorkontierung
Eigenständiges Erstellen von Auswertungen und Kalkulationen in Excel
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Kassenführung
Fuhrpark Management
Versand von Newslettern
Planung von internen und externen Aktivitäten wie Schulungen, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen
Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung (auch gerne in der Hotellerie)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Freundliches und sicheres Auftreten
Einen freundlichen und kompetenten Umgang mit Kunden am Telefon
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Gespür für Prioritäten und Selbstorganisation
Hohe Teamfähigkeit
Deine Zukunft Spirit und Innovation eines weltweiten Konzerns
Kontinuierliche Weiterentwicklung
Umfassendes Onboarding-Programm
Vermögenswirksame Leistungen
Jobrad, damit Du fit und gesund bleibst
Flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeitstage
Gesundheitsmanagement (Kurse, Firmenläufe, Obstkorb)
Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits und weitere Vergünstigungen
Täglich Kaffee, Tee, Wasser so viel du trinken kannst
Dein persönlicher Kontakt Sarah Layer
HR Generalist
E-Mail: hr.germany@skidata.com
#J-18808-Ljbffr