Ihre Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Telefonbedienung über administrative Arbeiten bis hin zur Einsatzplanung von Servicemitarbeitern. Sie werden für die Kontrolle der Rapportbücher verantwortlich sein und setzen sich dafür ein, dass alle Prozesse effizient und qualitativ hochwertig ablaufen.
Wir bieten eine Festanstellung bei einem unserer Kunden, die mit einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld verbunden ist. Einzigartige Vorteile dieser Position sind das familiäre und neuzeitliche Arbeitsklima, das motivierte Team und zeitgemäße Anstellungsbedingungen.
Um diese Herausforderung zu meistern, sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Vorzugsweise Erfahrung in der Haustechnik
* Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office)
* Strukturierte Vorgehensweise und Lösungsorientiert
* Gutes Durchsetzungsvermögen
Aufgrund Ihrer fundierten Kenntnisse und Fähigkeiten wollen wir Sie als wichtigen Teil unseres Teams begrüßen.
Bonus-Faktoren:
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Zeitgerechte Entlöhnung
- Sehr gutes Durchsetzungsvermögen