Deine Aufgaben
* Zuständig für unsere Buchhaltung von A-Z (2 Firmen)
* Finanzbuchhaltung, Debitoren inkl. Fakturierung,Kreditoren
* Projekt-Controlling (Abrechnung, Bewertung, Rückstellungen)
* Cash-Management, Kostenrechnung und MWST
* Monats- und Jahresabschlüsse, Ansprechperson für die Revision
* Konsolidierung (Quartal, Jahr) inkl. IC-Abstimmungsarbeiten mit dem CFO
* Fachliche Unterstützung der Tochterfirmen und teilweise Stellvertretung
* Personelle und fachliche Leitung des kleinen aber sehr kompetenten Finanzteams
* Mitarbeit in internen Weiterentwicklungs-Projekten
Dein Profil
* Höherer Abschluss im Finanz- und Rechnungswesen
* Erfahrung mit der Buchführung in einem KMU
* Aufgeschlossen, interessiert und kommunikativ in deutsch und englisch, französisch ein grosses Plus
* Sehr gute Kenntnisse von Windows, Office usw.
* Gute Abacus-Kenntnisse von Vorteil
* Freude am digitalen Arbeiten (papierlos) und bereit, im Tagesgeschäft mitzuarbeiten
Gute Gründe für deine Zukunft mit uns
* Es erwarten dich abwechslungsreiche Herausforderungen in einem kollegialen Umfeld
* Projektbezogen arbeitest du in mehrsprachigen und internationalen Teams und mit Personen aus allen Generationen
* Wir legen Wert auf deine Entwicklung, sei es on-the-job, mit gezielten Lehrgängen oder beim Lunch & Learn
* Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitstellen und die Möglichkeit von Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Auf Wunsch bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien – individuell möglich
* Unsere Pensionskasse für deine Altersvorsorge – JAG bietet überdurchschnittliche Leistungen
* Du bist ein*e Macher*in; flache Hierarchien und einfache Strukturen geben dir bei uns viel Freiraum
Für weitere Auskünfte steht dir unser HR-Team gerne zur Verfügung:
Lia Bachmann +41 32 374 30 38 oder Maitê Sacristão +41 32 374 34 06
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an hr@jag.ch
#J-18808-Ljbffr