Dein Tätigkeitsfeld:Betrieb, Überwachung und Wartung von Kundenumgebungen mit Schwerpunkt auf Windows Server und Microsoft 365Betreuung lokaler Kundeninstallationen: virtuelle Maschinen, Netzwerke, Backup-Lösungen, Storage, Virenscanner u.v.m.Koordination und Durchführung von Updates, Patches, Rollouts und Change RequestsVor-Ort-Einsätze beim KundenBearbeitung von Supporttickets und 2nd-Level SupportMitarbeit in IT-ProjektenDas bringst du mit:Freude an neuen Technologien, Engagement und LernbereitschaftErfahrung mit Windows Server (2016/2019/2022/2025), Active Directory, DNS, DHCP und Office 365/M365Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, VLANs, Firewall-Grundlagen)Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ)Führerschein Kat. B, eigenes Auto wünschenswertRealistischer Arbeitsweg (Zürcher Oberland, See-Gaster)Serviceorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise; Teamplayer mit Kommunikationsstärke und stilsicherem DeutschNice to have:Automatisierung im Windows-Umfeld mit PowerShell, Chocolatey, Ansible oder ähnlichen Tools.Erfahrung mit Linux-SystemenGrundlegende Linux-Automation (Bash, Python, Shell-Scripting)Das bieten wir dir:Anspruchsvolle und abwechslungsreiche IT-ProjekteArbeiten mit modernen Tools und Cloud ServicesModerne Infrastruktur mit redundanten Rechenzentren & eigenem Lab zur Entwicklung und TestsEigenfinanzierte und von Technikern geführte FirmaVielseitige Weiterbildungs- und AufstiegsmöglichkeitenAttraktive Vergütung, gute Sozialversicherung, grosszügige SpesenregelungDynamisches, kollegiales Team6 Wochen FerienFlexible Arbeitszeitmodelle, Teilzeit möglichGute ÖV-Anbindung & Parkplätze vor OrtSo bewirbst du dich:Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. jid5fcaaf1a jit1043a jiy25a