Beschreibung der Stelle
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für die Kalkulation und Verwaltung von Projektanfragen im Bereich Heizung.
Dieser abwechslungsreiche Job bietet Ihnen die Möglichkeit, sich auf verschiedene Aufgaben zu konzentrieren und Ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen einzusetzen.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Das Erstellen und Verwalten von Offerten/Nachträgen und Abgebote
* Die Bearbeitung von Ausschreibungen
* Die Verantwortung für Projektoptimierungen
* Das Erstellen von Nachtragsangeboten
* Die Nachverfolgung der Offerten
* Lieferantenvergleiche
* Variantenvergleiche
* Das Erstellen von Revision/Wartungsunterlagen
Anforderungen an den Bewerber
Der ideal bewerber verfügt über:
* Grundausbildung im Bereich Heizung
* Kalkulationskenntnisse sind erwünscht
* Kenntnisse von Abacus sind von Vorteil
* Die Fähigkeit, sich mit neuen Submissionen und dem Angebotsprozess auseinanderzusetzen
* Fluente Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich)
* Gepflegtes Auftreten und kommunikatives Geschick
* Teamfähigkeit, Engagement sowie Belastbarkeit und Flexibilität
Ihre Perspektiven
Als Mitarbeiter bei uns können Sie:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ausüben
* Ein junges dynamisches Team guter Berufsleute kennenlernen
* Spannende und vielseitige Aufgaben bearbeiten
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen genießen
Sie haben Interesse an dieser anspruchsvollen Stelle? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail zu. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.