Entdecke deine Rolle bei Inhalten und Community SupportWir schaffen Urlaub besser – gemeinsam mit unseren Users. Du bist Teil unseres Teams, wo du Anfragen rund um Inhalte und Datenschutz bearbeitest.Unsere Unternehmenswerte sind es, was uns ausmacht: Vertrauen, Verantwortung und die Leidenschaft für unsere Arbeit. Als Teammitglied tratest du dazu bei, dass Menschen sich gesehen, verstanden und unterstützt fühlen.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Anfragen zu Bewertungen und Community-Themen per E-MailUnterstützung bei datenschutzbezogenen Anliegen nach DSGVOMitarbeit an der Weiterentwicklung interner ProzesseStrukturierte Erfassung von Nutzerfeedback und Weitergabe an relevante TeamsQualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumGutes Gespür für digitale Service-Erlebnisse und Freude am direkten Kontakt mit Plattform-NutzendenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige Arbeitsweise mit hohem QualitätsbewusstseinMotivation und Bereitschaft, aktiv mitzugestaltenTeamgeist und Freude an wertschätzender ZusammenarbeitBei unserem Unternehmen arbeitest du in einem teamorientierten Umfeld, wo du deine Fähigkeiten entfalten kannst. Wir bieten eine umfassende Einschulung und eine Fortbildungsmöglichkeit für dich.Unser Unternehmen ist ein toller Ort, um neue Herausforderungen anzunehmen und dabei immer auf deine Entwicklung bedacht zu sein.