Jobdetails Start: asap Einsatzdauer: Ca.
3–6 Monate, evtl.
auch länger – je nach Projektverlauf Pensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail: Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»...
Beschreibung: Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die Serviceerbringung effektiver zu gestalten.
Wir benötigen nun externe Hilfe bei der Implementierung der neuen Prozesse. Hauptaufgaben: Prüfen und genehmigen der neuen SMS-Prozesse durch das Gremium der Geschäftsleitung (Vorprüfung wurde bereits durchgeführt)Vorstellen der neuen SMS-Prozesse bei den ausführenden Stellen (Servicekomponentenowner, Business Development Manager, Service Delivery Manager und Fachbereichsleiter)Schulungen der Aufgaben gemäss der SMS-Prozesse Aufgaben begleiten, Hilfestellung leisten beim Erzeugen der zur Zertifizierung notwendigen Nachweise Erforderliche Kenntnisse / Erfahrung: Anforderungen an ein SMS nach ISO 20000 Integrierte Managementsysteme (In unserem Fall Con Sense)mehr anzeigen Start: asap Einsatzdauer: Ca.
3–6 Monate, evtl.
auch länger – je nach Projektverlauf Pensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail: Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung: Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die Serviceerbringung effektiver zu gestalten.
Wir benötigen nun externe Hilfe bei der Implementierung der neuen Prozesse. Hauptaufgaben: Prüfen und genehmigen der neuen SMS-Prozesse durch das Gremium der Geschäftsleitung (Vorprüfung wurde bereits durchgeführt)Vorstellen der neuen SMS-Prozesse bei den ausführenden Stellen (Servicekomponentenowner, Business Development Manager, Service Delivery Manager und Fachbereichsleiter)Schulungen der Aufgaben gemäss der SMS-Prozesse Aufgaben begleiten, Hilfestellung leisten beim Erzeugen der zur Zertifizierung notwendigen Nachweise...
Erforderliche Kenntnisse / Erfahrung: Anforderungen an ein SMS nach ISO 20000 Integrierte Managementsysteme (In unserem Fall Con Sense)mehr anzeigen