Spricht es Dich an…
* in einem kleinen Verkaufsteam zu arbeiten?
* am POS aktiv zu verkaufen und unsere Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten?
* Verantwortung für eine optimale Warenbewirtschaftung und die Kasse zu übernehmen?
* an unterschiedlichen Wochentagen, auch samstags und sonntags, zu arbeiten?
Von unserer neuen Mitarbeiterin (w/m) wünschen wir uns …
* eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel (Branchenkenntnisse von Vorteil),
* Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Konsumgütern,
* kundenorientiertes Denken und Handeln,
* Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Flexibilität, Selbständigkeit und Teamfähigkeit,
* die Fähigkeit positiv, offen, ehrlich und gewinnend zu kommunizieren,
* gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme,
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Zu unserem Team passt eine Verkaufsberaterin (w/m), die…
* Freude am Verkaufen und Beraten hat, anpacken kann und etwas bewegen möchte,
* gerne kocht und anspruchsvolle Kundenwünschen erfüllt,
* Verantwortung übernimmt und eine ehrliche, offene Kommunikation schätzt,
* gerne im Team arbeitet und zusammen Ziele erreichen möchte.
Auf diese „Zutaten“ darfst Du Dich auch freuen…
* ein innovatives Familienunternehmen am traditionsreichen Produktionsstandort in Rikon,
* eine individuelle Einarbeitung und eine spannende Aufgabe in einem motivierten Team,
* Vielfältige Einkaufsvergünstigungen,
* eine 40 Stunden Woche und zwischen 25 und 30 Tage Ferien gemäss GAV,
* Gesundheitsförderung für Mitarbeitende: vital@kuhnrikon,
* und vieles mehr…
Hast Du die Zutaten? Dann könntest Du unsere zukünftigeMitarbeiterin (w/m) im Outlet Landquartsein.
„Koche“ dein Lieblingsgericht für Deine Zukunft mit uns! Bitte sende uns Deine aussagekräftigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (inkl. Deinen Lohnvorstellungen, möglichem Eintrittstermin und Pensumswunsch) an Duygu Rodas, Leiterin Personal (bewerbung@kuhnrikon.ch). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir.
#J-18808-Ljbffr