Deine Hauptaufgaben Check-in & Check-out der Hotelgäste - Begleitung der Gäste aufs Zimmer nach Ankunft und Durchführung des „rooming“ Prozesses
Zuständig für einen reibungslosen Ablauf der Empfangsschichten (früh und spät)
Durchführung der Registrierungsprozess von Gästen und Eingabe der Daten in die Hotelsoftware Shiji.
Erstellen und verwalten elektronischer Zimmerschlüssel mit Salto
Walk-Ins korrekt betreuen, einbuchen und abkassieren
Einlesen von Kreditkarten, Autorisierungen einholen
Einbuchen von Zimmerreservierungen in das PMS und Erstellen von Angeboten
Erstellen Gutscheine in E-Guma und verbucht diese korrekt mit der jeweiligen Zahlung
Erstellen, Kontrolle und Verbuchen von Zahlungen
Reklamationsbehandlung im aktuellen und zukünftigen Geschäft
Mithilfe in anderen Abteilungen sofern nötig
Dein Profil Idealerweise Erfahrungen am Front Officein einem 5-Sterne Hotel
Sprachlich gewandt in Deutsch und Englisch in Wort & Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Umfangreiches Universalwissen, Innovationsfreude und ausgeprägte emotionale Intelligenz
Organisationstalent und Fähigkeit, serviceorientiert zu arbeiten
Flexibel, entscheidungsfreudig, belastbar sowie Freude am Umgang mit Zahlen
Vertrauenswürdig und verhandlungssicher
Sicher im Umgang mit Stresssituationen
Gepflegtes Erscheinungsbild
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