Deine Aufgaben:Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail (hauptsächlich auf Deutsch)Unterstützung der Kunden bei einfachen administrativen AnliegenDurchführung von Backoffice-Aufgaben im Rahmen des Projekts (Bestellungen, Portierungen usw.)Koordination von Installationsterminen·Was du mitbringst:Kaufmännische Ausbildung oder nachgewiesene Berufserfahrung in einem Contact CenterAusgeprägte Kommunikations- und VerkaufsfähigkeitenInteresse an digitalen Medien und Technologien (Internet, TV, Mobiltelefon, Tablets)Sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Deutsch; ausgezeichnete schriftliche Kenntnisse in der Muttersprache (FR oder DE)Teamfähigkeit, präzise und zuverlässige ArbeitsweiseBereitschaft zu Schichtarbeit (bis 19:00 Uhr, auch samstags)Erfahrung im Bereich Kundenbindung / Retention ist von Vorteil Was wir dir bieten:Eine spannende, kurzfristige Aufgabe in einem wachsenden UnternehmenModerne Arbeitsumgebung in der Nähe des Bahnhofs BielEin freundliches Team und professionelle Einarbeitung·Du erkennst dich in diesem Profil wieder und möchtest Teil eines dynamischen Unternehmens werden, in dem dein Engagement zählt? Dann zögere nicht und sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen! jid6e016a5a jit1042a jiy25a