Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifizierte
Management-Assistenten (m/w/d)
Aufgabenbereich:
* Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Sitzungen, Geschäftsreisen und Anlässe organisieren
* Protokolle führen in Deutsch und Englisch
* Drehscheibenfunktion zwischen externen Ansprechpartnern und internen Stellen
* Projekte betreuen
* Terminmanagement
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Direktionsassistenz
* 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Stilsicheres Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
* Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
* Gepflegte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
* Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Pensum 80 - 100% möglich
Sind Sie interessiert und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.