Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Advanced customer consultant onp & mobile l2 80-100%

Glattbrugg
Hotel du Parc
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Advanced Customer Consultant ONP & Mobile L2 80-100%
Sunrise GmbH Vacant since: 10.10.2025 Number of jobs: 1 8152 Glattpark (Opfikon) (ZH) 100% Immediately Permanent Registration requirement

Bist du ein erfahrener Mobile Support Profi mit Leidenschaft für Kundendienst und technische Herausforderungen? Als Spezialist:in Mobile Tech bist du die erste Anlaufstelle für unsere deutsch- und französischsprachigen Privatkunden und sorgst dafür, dass komplexe Anliegen effizient gelöst und Prozesse kontinuierlich verbessert werden.

DEINE CHALLENGE

Eigenständige Analyse von 2nd Level Mobile Anliegen und Erarbeitung von nachhaltigen Lösungen

Erste Anlaufstelle für interne und externe Portierungsanfragen sowie komplexe technische Mobile Themen

Bearbeitung von Spezial- und Eskalationsfällen innerhalb des Mobile‑Skills

Sicherstellung einer effizienten, reibungslosen und termingerechten Auftragsbearbeitung

Betreuung des Support‑Ringrufes für L1-Agenten und Übernahme von Kundenanliegen in Eskalationsfällen

Proaktive Weiterentwicklung bestehender Geschäfts‑ und Systemprozesse

Durchführung von Troubleshooting im Mobile Bereich und Koordination des daraus resultierenden Case Managements

DEINE SKILLS

Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice sowie eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder Kundendienstbereich

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten

Belastbar in einem Arbeitsumfeld unter Zeitdruck und mit dynamischen Strukturen

Admin und Tech Flair: Fähigkeit komplexe Portierungen oder Mobile Tech Fälle zu verstehen und lösen

Sehr gute IT‑Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office, CRM, Workflow, Callcenter und Ticketsystemen

Bereitschaft, in den ersten 3 Monaten vermehrt im Büro (Zürich Glattpark) zu arbeiten, danach Option auf 1–2 Home Office Tage pro Woche

Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch zwingend (Englisch von Vorteil)

Location & Work Details

Work location 8152 Glattpark (Opfikon) (ZH)

Workload 100%

Employment start Immediately

Employment duration Permanent

Work form Home-based work

Qualifications

Qualification semiskilled

Work experience More than 1 year

Education Vocational education and training with the Swiss Federal VET Diploma or equivalent

Language Skills

German Orally: Very good knowledge; Written: Very good knowledge

Contact

By email samara.jaberzadeh@sunrise.net

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Glattbrugg
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Advanced Customer Consultant ONP & Mobile L2 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern