Aufgaben im Bereich AV-Technik
Wir suchen für unsere Kunden technische Dienstleister, die Veranstaltungen und Installationen von Medientechnik umsetzen. Die passende Gesamtlösung wird für jeden Event und jeden Ort gefunden.
* Professionelle Audio-Video-Installationen gemäß detaillierten Vorgaben umsetzen
* Rackbau auf höchstem Qualitätsniveau entsprechend den Vorgaben durchführen
* Inbetriebsetzung und Kontrolle der installierten Systeme in Zusammenarbeit mit Programmierern
* Effiziente Arbeitsvorbereitung und selbständige Durchführung von Aufgaben
Der perfekte Kandidat sollte eine abgeschlossene Berufsbildung im elektrotechnischen Bereich besitzen, gutes handwerkliches Geschick zeigen und EDV-Anwenderkenntnisse besitzen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsbildung im elektrotechnischen Bereich
* Gutes handwerkliches Geschick
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Schwerepunkte Deutsch und Englisch
* Fahrzeugführerschein (Kat. B)
Vorteile
* Eine Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Mitarbeit in einem Team mit ausgezeichnetem Know-how
* Marktgerechte Entlöhnung und gute Sozialleistungen