Arbeiten, wo der Alltag spannend ist
Alltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu.
Pensum
50%
Stellenantritt
per 1. November 2025
Aufgaben
* Verbuchen und Abstimmen von Bankbewegungen und Zahlungseingängen
* Kontrolle und Pflege der Debitorenbuchhaltung
* Klären von Differenzen und Nachfassen bei offenen Punkten
* Zusammenarbeit mit internen Stellen in der ganzen Organisation
* Unterstützung bei Monats- Tertials- und Jahresabschlüssen sowie internen Prozessen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Gutes Zahlenverständnis und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
* Freude am Kontakt mit anderen Bereichen und am vernetzten Denken
* Versierter Umgang mit IT-gestützten Finanzsystemen (SAP)
Was wir bieten
* Vergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug
* Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Gesamtarbeitsvertrag (GAV)
* Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
* Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse
* Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
* Kommunikation: interne App für Mitarbeitende
* Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Firmeninterne Sportangebote
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Christine Geiser
HR Marketing