Voraussichtlich ab 10.06.2025 - Unbefristet / Dauerhaft Exzellenz beginnt bei der ersten Anfrage – und Sie sorgen dafür. Als Reservation Supervisor übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Guest Journey Management und führen mit Überblick, Präzision und Herzlichkeit. Sie sind Gastgeber:in am Telefon und Coach im Team zugleich. Ihre Aufgaben: Sie stellen sicher, dass alle Buchungen und Anfragen gemäß den höchsten Standards (LHW, Forbes, ISO & Kulm) professionell und herzlich bearbeitet werden – auf Deutsch und Englisch. Sie optimieren die Auslastung des Hotels durch geschickten Zimmerverkauf, aktives Upselling und die Anwendung unseres Revenue Management Tools (Duetto). Sie gewährleisten eine strukturierte und motivierende Einarbeitung der Reservations Agents und sind zentrale r Ansprechpartner in bei operativen Fragen. Sie vertreten den Reservations Manager in dessen Abwesenheit und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf im Reservierungsbüro. Sie pflegen und kontrollieren Gästekarteien und Reservationen in unseren Systemen und arbeiten eng mit dem Front Office, Revenue und anderen Abteilungen zusammen. Sie bringen sich aktiv in tägliche Schulungen ein und entwickeln unser Qualitätsniveau kontinuierlich weiter. Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.