Marketing Manager Aufgaben:
Entwicklung und Umsetzung einer exklusiven, wachstumsorientierten Marketingstrategie für nationale und internationale Märkte
Leitung von Image-, Verkaufs- und Neukundenkampagnen mit Erfolgskontrolle
Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Marketing- und Kommunikationskampagnen (on-/offline) in enger Abstimmung mit der Leitung zur Neukundengewinnung und Verkaufsförderung
Aktive Mitgestaltung von Produkten und Angeboten
Aufbau und Pflege von hochwertigen Kooperationen
Führung und Weiterentwicklung eines vierköpfigen Marketingteams sowie Stellvertretung des Director of Group Marketing, PR & Communications
Verantwortung für Budgetierung und Controlling
Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien
Mehrjährige Erfahrung im strategischen Marketing in der Luxusbranche oder gehobenen Hotellerie
Fundierte Kenntnisse in Online-Marketing, Social Media und Markenkommunikation
Führungsstärke sowie Erfahrung im Management von Teams
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Kreativität, Gespür für Trends und innovative Denkweise
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
#J-18808-Ljbffr