Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

On-site support engineer (w/m) 80-100%

Zürich
UP-GREAT AG
Ingenieur Support
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Gestalte die Zukunft unserer IT-Services als On-Site Support Engineer

Um unsere international tätigen Kunden bestmöglich zu unterstützen, suchen wir Verstärkung für unsere IT Operations Teams.

UPGREAT mit Sitz in Fehraltorf und neu auch einer Niederlassung in Aarau ist Dein kompetenter
Partner für Outsourcing, Modern Work und Cloudlösungen.

Unsere Unternehmenskultur basiert auf unseren drei Grundwerten Begeisterung, Menschlichkeit und Kompetenz. Diese Werte prägen unser Denken, Fühlen und Handeln innerhalb unseres Unternehmens und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.



Deine Perspektiven

* Dynamisches, kollegiales 120-köpfiges Team
* Attraktives und spannendes Wirkungsfeld mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung
* Moderne Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen
* Eigenes Firmenfahrzeug (inkl. Privatnutzung)
* Fortschrittliche Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den Krankentaggeldbeitrag)
* Attraktive Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk & Sonderkonditionen bei Fitnessstudios und weiteren Anbietern
* Unterstützung bei Deiner Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung


Deine Aufgaben

* In deiner künftigen Rolle bist Du bei unseren Kunden vor Ort tätig und unterstützt die IT-Verantwortlichen, die lokalen IT-Teams und Endbenutzer als kompetenter Ansprechpartner und Kundenverantwortlicher.
* Du erfasst die Anliegen schnell und präzise und bist zuständig für die Entgegennahme, Qualifizierung und Verarbeitung von Requests, Incidents und Changes.
* Du unterstützt die User und IT-Teams des Kunden vor Ort und kümmerst dich um die Betreuung von Arbeitsplätzen, Applikationen und der IT-Backend-Infrastruktur.
* Du bist der Ansprechpartner für sämtliche IT-Fragen und hilfst den Kunden bei der Lösung ihrer Probleme. Bei komplexen oder langwierigen Themen erhältst du Unterstützung von deinem Team aus Support- und Systems Engineers.
* Durch deine direkte Kundenbetreuung sorgst du für eine reibungslose Nutzung unserer IT-Outsourcing-Dienstleistungen und machst unsere Kunden zu Fans.
* Du organisierst Deinen Arbeitstag und deine Aufgaben selbständig und bist im hybriden Arbeitsmodell beim Kunden vor Ort, bei uns im UPGREAT Office oder von zu Hause aus tätig.



Dein Profil

* Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung (zwingend)
* Berufserfahrung als Supporter / Support Engineer / Operations Engineer im 1st und 2nd Level Bereich, idealerweise bei einem IT-Dienstleister
* Umfassendes Informatikfachwissen im Microsoft Systemumfeld
* Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten, Microsoft Office 365 und Standardsoftware
* Kenntnisse im Bereich Windows Server und Funktionen/Rollen, Active Directory, Exchange Server und Citrix sowie im Netzwerkumfeld
* Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
* Führerausweis Kat. B zwingend
* Freude am Kundenkontakt
* Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein

Interessiert den Weg mit uns zu gehen? Bei Fragen steht Dir Sebastian Kellerunter +41 44 244 96 32 sehr gerne zur Verfügung!

Überzeugt, dass Du bei uns richtig bist? Dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten an: jobs@upgreat.ch

UPGREAT akzeptiert nur Direktbewerbungen und Bewerbungen von Personaldienstleistern, die unsere AGBs zur Vermittlung von Kandidaten an die UPGREAT AG akzeptieren. Ohne diese Bestätigung, können wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen.

Du möchtest dich vor deiner Bewerbung mit einem On-Site Support Engineer unterhalten. Dann nimm gerne Kontakt mit Benjamin auf.

(Mit einem Klick auf sein Bild kannst du dein Mail starten.)


Diese Stelle rekrutiert


IT - die begeistert

Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-How. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Firmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 120 Mitarbeitenden.

Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Work oder Cloudlösungen – wir sind für Sie da.

In letzter Zeit sind Sie vielleicht häufiger über den Begriff «Edge Computing» gestolpert. Dieses...

UPGREAT AG
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf

Montag bis Freitag:
08.00 bis 12.00 und
13.00 bis 17.00 Uhr

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
It support engineer
Nänikon
Distrelec Schweiz AG
Ingenieur Support
Ähnlicher Job
Cloud support engineer 60-100%
Zürich
Ventoo AG
Ingenieur Support
Ähnlicher Job
It support engineer
Nänikon
Distrelec Schweiz AG
Ingenieur Support
Ähnliche Jobs
Informatik und IT Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > Ingenieur Support Jobs > Ingenieur Support Jobs in Zürich > On-Site Support Engineer (w/m) 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern