Ihre Aufgaben:
Platzierung und Nachverfolgung von Bestellungen bei Lieferanten
Kontrolle und Erfassung von Auftragsbestätigungen
Terminüberwachung und proaktive Abstimmung mit internen Schnittstellen
Prüfung und Kontierung von Lieferantenrechnungen
Pflege der Artikelstammdaten im ERP-System
Organisation der Kalibrierung von Messinstrumenten
Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Unterstützung der Projekteinkäufer und der Einkaufsleitung
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit rund 5 Jahren Berufserfahrung
Erfahrung im operativen oder technischen Einkauf von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an administrativen Prozessen und Lieferantenkontakt
Strukturierte, kostenbewusste Arbeitsweise mit Zahlenflair
Teamplayer mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Flexibilität
Unser Angebot:
Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen, dynamischen Team
Flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
Förderung von Aus- und Weiterbildungen
Angenehmes Arbeitsklima in einem innovativen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
Möchten Sie in einem internationalen und innovativen Umfeld arbeiten und Ihre Expertise in spannenden Projekten einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung.
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