13.12.2025 8600 Dübendorf Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung * Festanstellung Office Lohnband 75'000 - 85'000 CHF 01 Zukünftiger Arbeitgeber Unser Kunde sucht eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. In dieser Rolle sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. 02 Ihre Aufgabe - Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden per Telefon und E-Mail - Erstellen und Nachverfolgen von Offerten - Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System - Koordination von Lieferterminen und enge Zusammenarbeit mit Logistik, Einkauf und Außendienst - Reklamationsmanagement und Lösungsfindung bei Kundenanfragen 03 Benefits * Beteiligung an externen Weiterbildungen * Flache Hierarchien * Fortschrittliche Anstellungsbedingungen * Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten * Mindestens 5 Wochen Ferien * Moderner Arbeitsplatz 04 Ihr Profil - Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung - Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil - Deutsch Muttersprache, Englisch und Französisch gute Kenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision oder ähnliche) wünschenswert - Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise 05 Wissenswertes - Mindestens 5 Wochen Ferien - Modernes Arbeitsumfeld - Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur - Entwicklungsmöglichkeiten und interne Weiterbildung - Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten