Ihre Aufgaben: Schnittstellenfunktion rund um Ersatzteilthemen zwischen der Serviceorganisation und den unterstützenden Abteilungen wie Logistik, Produktmanagement, Beschaffung, strategischem Einkauf und StammdatenpflegeUnterstützung der Service Feldorganisation und der Ersatzteiladministration bei komplexeren Anfragen zu Ersatzteilen und ZubehörTechnische Abklärungen mit ErsatzteillieferantenAdministrative Tätigkeiten zur Sicherstellung der DatenqualitätKoordination von Beschaffung, Unterhalt und Reparaturen von Werkzeug der FeldorganisationKontinuierliche Verbesserung und Dokumentation von Prozessen, Abläufen und DatenWas wir erwarten: Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit einigen Jahren an Berufserfahrung (z.B. in der Automotive Branche)Technisches Flair Erfahrung im Bereich Ersatzteilmanagement Gute MS-Office und ERP (SAP) KenntnisseProaktive lösungsorientierte Persönlichkeit mit OrganisationstalentMuttersprache Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse, Französisch oder Italienisch Kenntnisse von VorteilIhre Chance:Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits.