Wir bieten die Möglichkeit, Teil eines exklusiven Teams zu werden, das Gäste aus aller Welt in einem einzigartigen Ambiente begrüßt.
Die Aufgaben und Herausforderungen
* Annahme und Verbuchung von Reservierungen über Telefon, E-Mail oder Schrift.
* Abrufen und Bearbeiten von Reservierungen über verschiedene Systeme.
* Aktiver Verkauf und Beratung der Gäste am Telefon mit dem Ziel, ihre Bedürfnisse optimal zu erfüllen.
* Teilnahme an Mystery Calls und individuelles Coaching danach.
* Kontaktperson für Hotelgäste via Telefon und Annahme von Room Service Bestellungen und SPA-Anfragen.
* Verkauf von Hotelgutscheinen.
* Verantwortung für die Gästekorrespondenz und aktives Handeln gegenüber möglichen Beschwerden.
* Abarbeiten der täglichen Checklisten und Anfragen sowie Interne Weiterbildungsschulungen.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich mit Erfahrungen in Tourismus oder Hotellerie.
* Fließende Deutsch-, Englisch- und Französischkemnntnisse in Wort und Schrift.
* Schicht- und Wochenendarbeit ist selbstverständlich.
* Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sind unerlässlich.
Unser Angebot
* Vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team.
* Mehrfach Möglichkeiten für Fortbildungen und Carriereförderung.
* Zugang zur Mitarbeiterapp Beekeeper.
* Ermäßigungen in den Restaurants und Hotels.
* Finanzielle Unterstützung für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.