Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Elektro-Servicetechniker Alarmanlagen übernehmen Sie die Implementierung, Installation und Wartung von Alarmanlagen in Gewerbe-, Verwaltungs- und Wohnbauten. Dazu gehören auch die Behebung von Störungen sowie die regelmäßige Überprüfung der Systeme zur Sicherstellung einer optimalen Funktionalität.
* Sichern Sie den Erfolg Ihrer Projekte durch ordnungsgemäße Durchführung der Aufgaben und Abläufe.
* Arbeiten Sie an anspruchsvollen Alarmanlagen, um sicherzustellen, dass sie ihren vollen Potenzial ausschöpfen.
Um diese Herausforderungen zu meistern, sind folgende Qualifikationen erforderlich:
* Abgeschlossene Berufslehre als Elektromonteur mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im Bereich der Alarmanlageninstallation und -wartung.
* Kundenorientiertes Denken und Handeln, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit.
* Pflicht zum Einwandfreien Leumund und PW-Ausweis.
Bewerbungen sind ab sofort möglich!
Nehmen Sie diese Chance wahr und bewerben Sie sich noch heute auf diese spannende Position!