Digital Marketing Manager
Wir suchen einen Experten, der die digitale Kundenplattform mit E-Shop maßgeblich gestalten kann.
* Weitere Kernkompetenzen:
o Strategie & Kampagnen: Planung, Steuerung und Optimierung digitaler Marketingaktivitäten
o Kommunikationsansatz: Struktur, Qualität und Aktualität des digitalen Contents
o E-Mail-Power: B2B-Newsletter und automatisierte Kampagnen
o Sichtbarkeit: Zielgruppenorientierte Inhalte für Social-Media-Kanäle
o Performance: Monitoring von KPIs und datenbasierter Optimierungszyklus
Warum diese Rolle? In dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen im Bereich Digital Marketing zu teilen. Wir erwarten, dass Sie sich über Ihre Arbeit freuen und kontinuierlich neue Ideen entwickeln. Es steht Ihnen frei, die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch mit Ihren Kollegen zu initiieren. Durch unsere transparente Aufgabenverteilung können Sie schnell umfassend informiert sein.
Ihre Herausforderungen: Die Erstellung einer konsistenten Markenidentität in verschiedenen Kommunikationskanälen. Die Anpassung an veränderte Marktbedingungen und Branchentrends durch konsequente Weiterbildung und Überprüfung bestehender Prozesse ist für uns unerlässlich.