Aarau-switzerlandSAP Basis Administrator 80-100% (m/w/d)full-timeit
Date added12.03.24
SAP Basis Administrator 80-100% (m/w/d) SAP Basis AdministratorApply
Department: IT
Hours: Full-time
Location: Aarau, Switzerland
An unseren Standorten Aarau oder Bubendorf bieten wir aktuell eine Herausforderung als SAP Basis Administrator (m/w/d) an. Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen und spannenden neuen beruflichen Herausforderung suchen, sowie beim Aufbau einer neuen SAP Basis Gruppe von Anfang an dabei sein möchten und ihr Fachwissen einbringen wollen, sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben:
Sicherstellung des zuverlässigen Betriebes unserer globalen SAP S/4 HANA Cloud Applikation
Beratung und Unterstützung bei der Anforderungsanalyse und Lösungsfindung von Prozessverbesserungen – vorzugsweise in den Modulen Finance und Logistik.
Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden Geschäftsprozesse
Customizing und Implementierungen im Rahmen des Change Management
Anforderungsspezifikationen in Zusammenarbeit mit den Businesspartnern für die Softwareentwicklung ausarbeiten
Koordinator bei der Umsetzung von Entwicklungsprojekten mit unseren externen Partnern
Selbständige Projekt- und Teilprojektleitung bezüglich der Weiterentwicklung des Systems im Rahmen des Change Management
Sicherstellen des Validierungsstatus
Ihr Profil:
Informatikabschluss oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrungen im Bereich SAP Finanzen und Logistik (Anwendung und Customizing) und in der Projektleitung für SAP FICO
Erfahrung in SAP Basis Administration
Unterstützung bei Entwicklungsthemen (ABAP / ABAP-OO / SAP Fiori)
Kenntnisse von weiteren SAP Modulen und Workflowmanagement sind von Vorteil
Analytische Fähigkeiten, vernetzte Denkweise, systematisches Vorgehen, hohe Bereitschaft für permanente Weiterbildung, Belastbarkeit und selbständige Einarbeitung in neue Themen beschreiben ihre Charaktereigenschaften
Zielgerichtetes, kundenorientiertes Arbeiten und Handeln sowie Freude an der Mitarbeit in interdisziplinären Teams beschreiben Ihren Arbeitsstil
Sie haben praktische Erfahrung bei der Erstellung und Pflege von Konzepten und Dokumentationen, von Vorteil im regulierten GMP-Pharma-Umfeld
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit Beraterkompetenz, hoher Leistungsbereitschaft und Sozialkompetenz
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Infrastruktur
Interessante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse
Mindestens 5 Wochen Ferien
Beteiligung an Kosten zur Kinderbetreuung
Reiseversicherung für Privatreisen
Privatversichert bei Unfall
13. Monatslohn, wobei 100% der Sozialabzüge von CARGOBEN AMCIS übernommen werden
Bei erfolgreichem Geschäftsjahr gibt es eine Erfolgsbeteiligung
Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr!
Hinweis für Personalvermittlungen: Für diese Position nehmen wir keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen. Ungefragte Bewerbungen von Personalvermittlungen werden von uns gelöscht und nicht weiterverarbeitet. Wir danken für Euer Verständnis.
Note for recruitment agencies: We do not accept unsolicited applications from recruitment agencies for this position. Unsolicited applications from recruitment agencies will be deleted and will not be processed further. Thank you for your understanding.
CARBOGEN AMCIS ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Produkt- und Verfahrensentwicklung bis hin zur kommerziellen Produktion von Wirkstoffen für die pharmazeutische und bio-pharmazeutische Industrie mit Schweizer Standorten in Bubendorf, Aarau, Hunzenschwil und Vionnaz sowie den Standorten St-Beauzire (FR), Manchester (UK), Shanghai (CN) und Veenendaal (NL). Unser unternehmerischer Erfolg basiert auf der hohen fachlichen und persönlichen Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Erfahren Sie mehr über Karrieremöglichkeiten bei CARBOGEN AMCIS unter: www.carbogen-amcis.com/careers
Hide
Vidéo de présentation
RecruiterMaria Bischoff+41 58 909 00 16Keine weiteren Fragen? Prima, dann freuen wir uns schon auf Ihre Bewerbung! Falls es doch noch offene Fragen zum Bewerbungsprozess gibt, freut sich Maria Bischoff, Senior Recruiting Specialist auf diese Fragen. Ich schätze das positive Arbeitsklima bei CARBOGEN AMCIS sehr und würde mich freuen, Ihnen weitere Einblicke in die Arbeitskultur bei CARBOGEN AMCIS zu geben und alle Ihre Fragen zu diesem Stellenangebot zu beantworten.
Please complete all required fields!
Apply Now
Please complete the form with the relevant
details and apply using the button below.
(PDF documents, 5MB maximum upload per file)
Invalid InputInvalid InputInvalid InputInvalid InputCover LetterInvalid InputC.V. / ResuméInvalid InputReferencesInvalid InputDiplomasInvalid InputI already work at CARBOGEN AMCISInvalid Input
Do you already work at CARBOGEN AMCIS?
Employee 3 letter initialsInvalid InputHow did you find CARBOGEN AMCIS?*Google or other Search EngineIndeedLinkedInXINGJobs.chPrint media (e. g. newspaper, magazines)Job fairs/HR eventsGlassdoorLocal partner or industry associationNetwork or personal recommandationOtherInvalid InputInvalid InputI consent to the processing of all personal data from my application and related correspondence by CARBOGEN AMICS AG, affiliated companies such as branch locations and the responsible HR departments for the purpose of processing and executing my application. *Invalid InputI confirm that I have read and agree to the Privacy Policy. *Invalid InputI would like my application to be processed for future job offers of CARBOGEN AMICS in an internal applicant database for up to 24 months in case I cannot be offered a job at this time. And I confirm that I have read and agree to the Talent Pool Policy.Invalid InputSubmit
Recruiting Agencies
Please click here to upload the application dossiers of your candidates.
Alternatively, please send your C.V. & cover letter detailing the job reference, to:
CARBOGEN AMCIS AG
Hauptstrasse 171
4416 Bubendorf
Switzerland
Tel. +41 58 909 00 00