AufgabengebietFolgende spannenden Aufgaben erwarten Sie:Führung und Unterstützung Ihres engagierten Teams (3 Mitarbeitende plus Lernende)Verantwortung für ein abwechslungsreiches Immobilienportfolio aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie STWEGEnge Zusammenarbeit mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern sowie internen AnsprechpartnernPlanung und Leitung von Stockwerkeigentümer-VersammlungenAktive Vermarktung von Geschäftsflächen und Verhandlung von MietverträgenKoordination und Überwachung von SanierungsprojektenErstellung von Jahresbudgets, Reports und AnalysenIhre Stärken und ErfahrungenNachstehende Qualifikationen zeichnen Sie aus:Mehrjährige Erfahrung in der ImmobilienbewirtschaftungFachwissen rund um das Schweizer MietrechtGrobe bautechnische KenntnisseErste Führungserfahrung von VorteilAbgeschlossene Weiterbildung im Immobilienbereich (z.B. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung)Teamorientierung, Sozialkompetenz und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSelbständige, dienstleistungsorientierte und strukturierte ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick und OrganisationstalentChanceSie können sich auf folgende Vorteile freuen:Grosser GestaltungsspielraumWeiterbildungen werden unterstütztEngagiertes Team aus allen AltersstufenFür diese Position ist es besonders wichtig, dass Sie direkt am Standort präsent sind, um die bestmögliche Zusammenarbeit im Team zu gewährleisten.Sind Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt in der Immobilienbranche? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen an jobs@wetzel.ch. Bei Fragen steht Ihnen Simon Rohrer gerne zur Verfügung.