Hauptaufgaben - Pflege von Lieferscheindaten im
SAP-System - Bereitstellung der Transfer-Aufträge - Bearbeitung der
Wareneingänge - Verarbeitung von Retouren auf Lager -
Dokumentenverwaltung - Datenaufbereitung - Schnittstellenfunktion -
Allgemeine administrative Aufgaben im Auftrag des Leiters Logistik
Schweiz Anforderungsprofil - Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung mit eidg. Fachausweis oder Handelsschulabschluss -
Quereinsteiger/innen aus der Logistikbranche sind willkommen -
Berufserfahrung in der Transport- und Logistikbranche, insbesondere
im Bereich Import, von Vorteil - Gute SAP-Kenntnisse (MM – Material
Management, W/M – Warehouse Management) - Flexibel und belastbar -
Ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung und strukturierten
Arbeitsweise - Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige und
lösungsorientierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse in
Wort und Schrift - Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder
Französisch sind ein Plus Kontakt Amanda Jordi, HR Business
Partner