Was ist meine Funktion?
In Ihrer verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die fachliche Leitung des Teams im Innendienst und gestalten die Prozesse im täglichen Geschäft. Sie sind zudem für die effiziente Auftragsbearbeitung verantwortlich, fungieren als Ansprechpartner für Kunden via Telefon und überwachen sorgfältig die Verträge. Neben der Führung von Datenbanken obliegt ihnen auch die Verantwortung für das Export- und Versandwesen.
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Sie haben erfolgreich Ihre kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und können diese durch mehrjährige Erfahrungen im Verkauf-Innendienst ergänzen. Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über Führungserfahrung oder suchen den Einstieg in die fachliche Führung. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Dynamik, Kundenorientierung, Selbständigkeit und Lösungsorientierung aus. Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Was bekomme ich?
In diesem Unternehmen sind Sie Teil eines kleinen, jedoch äusserst motivierten Teams, das eine offene und ehrliche Kultur pflegt. Sie können zudem grosse Gestaltungsfreiheiten im Bereich der Verkaufs- und Standardprodukte erwarten. Neben flexiblen Arbeitszeiten bietet das Unternehmen die Möglichkeit zum Homeoffice und stellt einen kostenfreien Parkplatz zur Verfügung.
Was macht das Unternehmen?
Unsere Mandantin ist ein vielseitiges Unternehmen der Kunststoffindustrie. Sie produziert und vertreibt Medizin, Industrie und Verpackung.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nr
WY2-27M