Beruflicher Hintergrund
Sportamt des Kantons Thurgau - Anforderungen und Leistungen
* Verantwortliche Unterstützung der Amtsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Durchführung von Veranstaltungen, Projekten und Workshops im Sportbereich
* Umsetzung von Projekten im Bereich Jugend+Sport sowie weiterer kantonalen Initiativen
* Erstellung von zielgruppenorientierten Inhalten für Website, Social Media und Printmaterialien
* Kommunikation des Amtes mit verschiedenen Zielgruppen
Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Datenbanken sowie die Weiterentwicklung digitaler Prozesse und Tools. Sie werden dazu beitragen, eine positive Arbeitsumgebung zu fördern.
Sie unterstützen die weitere Entwicklung des Sportamts und tragen zur Förderung des Sports im Kanton Thurgau bei.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in Event- und Projektmanagement im Bereich Sport sind ein Plus
* Stilsicheres Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Erfahrung und Freude im Umgang mit modernen Werkzeugen und Plattformen (MS Office, Datenbanken, Social Media)
* Kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise und grossem Organisationsgeschick
* Führerausweis Kategorie B
Bei uns können Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren, ohne sich um langfristige Planungen sorgen zu müssen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team.
Aktuelle Informationen erhalten Sie gerne über unsere Onlinebewerbung.