Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Kloten
Aufgaben Eigenständige Abwicklung der Personaladministration
Unterstützung im Payroll
Erste Ansprechperson bei Fragen zu Personalthemen
Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
Unterstützung in Projekten und bei der Einführung neuer Tools
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Personalwesen z. B HR Assistenz oder vergleichbar
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise
Sie verfügen über vernetzte Denkweise und Diskretion ist für die selbstverständlich
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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