Beschreibung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter zur Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Serviceablaufs
* Telefonischer Support für Endkunden sowie Störungsbehebung via Fernzugriff
* Analyse technischer Probleme und aktive Mitarbeit bei der Lösungsfindung
* Koordination und Terminierung von Inbetriebnahmen und Serviceeinsätzen
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen, Serviceanleitungen und internen FAQs
* Funktion als Schnittstelle zwischen Kundenservice und Entwicklung, um Rückmeldungen gezielt in Produktverbesserungen einfliessen zu lassen
Erfahrungen
* Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich MSRL (Mess-, Steuer-, Regeltechnik) oder Informatik
* Idealerweise bringen Sie Erfahrung im technischen Support mit – z.B. im MSRL-, Elektro- oder IT-Umfeld
* Selbständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team
Spezielles
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt und Eigenverantwortung
* Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
* Verbesserte Sozialleistungen und attraktive Anstellungsbedingungen
* Ein familiäres Arbeitsklima mit einem engagierten, motivierten Team
* Regelmässige Teamevents und weitere Benefits, die das Arbeiten bei uns besonders machen
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