Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Partner cc performance manager m/w (80-100%)

Freienbach
SERAFE AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 Dezember
Beschreibung

Die SERAFE AG ist die S chweizerische E rhebungsstelle für die Ra dio- und Fe rnsehabgabe mit Sitz in Pfäffikon SZ. Zur Stärkung der operativen Zusammenarbeit mit unserem Partner und zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität suchen wir eine engagierte und analytisch starke Persönlichkeit als

In dieser vielseitigen Position sind Sie direkt dem Head of Customer Care unterstellt. Sie sind für die Fachführung unseres Call Center Partners verantwortlich, für die Sicherstellung einer effizienten, schriftlichen und effektiven Beratung der Kunden sowie als professionelle Visitenkarte am Telefon für eine hohe Kundenzufriedenheit mitverantwortlich.

Ihre Aufgaben

Operative Steuerung des externen Call Center Partners (1. & 2. Level)

Monitoring und Analyse relevanter KPIs (Erreichbarkeit / SVL, Produktivität / Auslastung, Pendenzen)

Koordination Backoffice (Priorisierung), Qualitätssicherung (FCR intern und ext. KPI FCR)

Reporting (Power BI/Excel) inkl. Ableitung von Massnahmen

Testing, Freigabe & Kommunikation von internen Zyklen/Läufen

Koordination von Schulungen und Prozessänderungen (inkl. Release-Informationen)

Berechtigungs- und Zugriffsverwaltung für Mitarbeitende

Unterstützung laufender Projekte (Contact Center & Telefonie Systeme)

Eskalationsmanagement bei Systemvorfällen und heiklen Kundensituationen

Ihr Profil

Mehrjährige Erfahrung im Contact Center Management, BPO-Steuerung oder Customer Care Operations

Analytisch, strukturiert, kommunikativ, umsetzungsstark

Deutsch C1 / Français B2 / sicher in Excel & Power BI

Belastbar, präzise, kundenorientiert, teamfähig, flexibel und diplomatisch

Um in dieser anspruchsvollen Funktion erfolgreich zu sein, bringen Sie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Contact Center Management, BPO-Steuerung oder Customer Care Operations mit. Ihre engagierte, ausdauernde, selbstsichere Persönlichkeit wird durch eine sehr organisierte, selbständige, speditive und strukturierte Arbeitsweise ergänzt.

Sie sind eine kommunikative und leistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und mit ausgeprägter Kundenorientierung. Es ist Ihnen ein Anliegen, von Vertrauen geprägte Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu erhalten. Mit Überzeugungskraft und Begeisterung treten Sie für unsere Dienstleistungen ein, haben ein gutes Gespür für die verschiedenen Kundenbedürfnisse und finden dafür massgeschneiderte, umsetzungsfähige Lösungen. Flexibilität, Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt und ein gesunder Drive das Geschäft voranzutreiben, gehören ebenso zu Ihrer Persönlichkeit, wie Teamspirit und ein geduldiges, diplomatisches Wesen.

Wir bieten

Eine zentrale, verantwortungsvolle Rolle im Customer Care

Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten

Ein kollegiales Umfeld, kurze Entscheidungswege und eine sorgfältige Einführung

Bewerbung
Interessiert? Dann packen Sie diese Chance, Teil unseres jungen Unternehmens zu werden. Eine schlanke Aufbauorganisation sowie direkte und offene Kommunikationswege gehören zu unserer Unternehmenskultur. - Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Angabe zum Pensum (mind. 80%) und Gehaltsvorstellung. Für telefonische Auskünfte zu dieser spannenden Position steht Ihnen unser Head of Customer Care, Herr Eric Jousset, unter 058 201 31 61, gerne zur Verfügung.

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschließlich Direktbewerbungen.

SERAFE AG Herr Eric Jousset E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Freienbach
Jobs Höfe
Jobs Schwyz (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Partner CC Performance Manager m/w (80-100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern