Suchen Sie eine Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als Recruiter/in unterstreicht?
Sie haben bereits Erfahrung im HR-Bereich und möchten diese vertiefen? Dann suchen wir nach Ihnen.
Aufgaben
Als Recruiter/in bei uns werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Suche nach passenden Kandidaten für unsere Kunden.
* Kurzinterviews und telefonische Vorabklärungen durchführen.
* Für offene Positionen die Kandidatensuche durchführen und aktiv im Bewerbermanagement mitwirken (Schaltung von Inseraten, Selektion von Bewerbern, Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Aufnahme in den Talentpool).
* Den Firmen-Kundenstamm pflegen, telefonisch und mit persönlichen Besuchen bei Firmen vor Ort, sowie den Ausbau und die Erweiterung des eigenen Firmen-Portfolios unterstützen.
* Administrative Arbeiten und Korrespondenz durchführen.
Profil
Wir suchen nach einem erfahrenen Recruiter/in mit folgenden Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung und 2-3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich.
* Weiterbildung mit dem HR-Fachausweis erfolgreich absolviert.
* Sicherer Umgang mit Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Offener, kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer.
* Freude an Kunden- und Mitarbeiterkontakt.
* Vernetztes Denken, lösungs- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten.
* Sattelfeste Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen.
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Automatische Sendung passender Angebote.
* Nicht ausgeschriebene Stellen, die exklusiv von uns betreut werden.
* Betreuung bei der Suche nach der neuen Traumstelle.
* Kostenloser Service.
* Diverse Benefits wie z.B. Vergünstigungen auf Handyabos.