Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen als IT-Experte fordert?
Beschreibung
Als 2. Level-Supporter in der Hotellerie sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung komplexerer IT-Probleme in der gesamten Hotelgruppe. Dies beinhaltet die Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie die aktive Unterstützung bei der Lösung von technischen Herausforderungen in unseren Hotels.
Aufgaben
* Bearbeitung von 2. Level-Support-Anfragen und komplexeren technischen Problemen
* Anwendersupport, Dokumentation sowie Installation und Setup von IT-Komponenten
* Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur in Zusammenarbeit mit externen Partnern
* Installation, Setup und Wartung von PC-Komponenten sowie Betreuung der Cloud-Umgebung in unseren Hotelstandorten
* Leitung und Mitarbeit bei IT-Projekten
* Teilnahme am Pikett-Dienst
Wenn Sie sich auf diese Herausforderung einlassen möchten, benötigen Sie:
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare IT-Weiterbildung
* Fundierte Erfahrung im Bereich der Netzwerk- sowie Cloud- und OnPrem-System-Betreuung sowie in der Steuerung externer IT-Dienstleister
* Erste Erfahrungen im Bereich Support Team Lead
* Selbstständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Gespür für wirtschaftliche Lösungen zur Sicherstellung des Hotelbetriebs
* Erste Erfahrungen im Support und Interesse an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung im Bereich Hotellerie-IT
* Fundierte Erfahrungen im Projektmanagement
* Lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Macher-Mentalität
* Freundliche, professionelle Kommunikation mit internen Stakeholdern
Mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement können Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Hotelgruppe leisten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!