Jobbeschreibung
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Schweiz mit einer starken Marktpräsenz.
* Verantwortlich für die Beschaffung von Warengruppen und Materialien
* Lösung von Bestellungen, Überwachung und Koordination von Lieferungen
* Auftragsbestätigungen, Rechnungskontrolle und -freigabe
* Überwachung und Koordination von Lagerbeständen
* Mitarbeit an Projekten und Einsparungsmöglichkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf zwingend
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse mit der MS Office-Palette und ERP-System
* Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir suchen nach einer Person mit kaufmännischen Fähigkeiten, die als Verantwortliche im Bereich des Einkaufs erfolgreich arbeiten kann. Die richtige Person wird unsere Ziele in den Bereichen Beschaffung, Logistik und Buchhaltung erreichen können.
Was Sie für uns tun können:
* Die Beschaffung von Warengruppen und Materialien koordinieren
* Bestellungen bearbeiten und Lieferungen überwachen
* Rechnungen prüfen und freigeben
* Das Lagermanagement organisieren
* Zu unserem Team beitragen und neue Ideen entwickeln
Was wir Ihnen bieten:
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich des Einkaufs
* Ein gutes Gehalt und eine Vielzahl von Benefits
* Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und sich weiterzubilden