Arbeitsort: Bottmingen, Schweiz
Pensum: 60%
Unternehmen: naVita Schweiz AG ( )
Startdatum: Ab Juni 2025 oder nach Vereinbarung
Uber uns:
Die naVita Schweiz AG ist ein Schweizer Familienunternehmen, das sich mit Leidenschaft fur die artgerechte und naturliche Ernahrung von Hunden und Katzen einsetzt. Unsere hochwertigen Tiernahrungsprodukte zeichnen sich durch einen hohen Fleisch und Fischanteil, naturliche Zutaten ohne kunstliche Zusatze sowie eine besonders schonende Verarbeitung aus. Transparenz, Nachhaltigkeit und fachliche Expertise stehen bei uns im Mittelpunkt unsere Produkte werden nach Lebensmittelstandards hergestellt und sind frei von Tierversuchen.
Zur Verstarkung unseres Teams und zur Schaffung einer neuen Stelle suchen wir eine motivierte, zuverlassige und losungsorientierte Marketing und Social Media Spezialist*in / Mediamatiker*in mit Vertriebsschwerpunkt (m/w/d) mit positiver Grundeinstellung. Bist du digital affin, analytisch und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Rolle:
Die Planung und Umsetzung unserer Online Marketingstrategie gehoren zu deinen Hauptaufgaben. Zudem stehen die Optimierung von SEO, das Management von Social Media, die Erstellung von Content und die Unterstutzung unseres Empfehlungsmarketings (Multi Level Marketing) im Fokus.
Deine Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von Online Marketingstrategien inklusive sozialer Medien
* Social Media Management: Betreuung und Ausbau unserer Kanale (Instagram, Facebook, LinkedIn, eigene Webseite) mit gezieltem Content Marketing und Storytelling
* Content Erstellung & SEO: Entwicklung kreativer Inhalte zur Steigerung der Sichtbarkeit und Reichweite
* Kagnen Planung: Steuerung und Umsetzung von Marketingkagnen (Promotionen mit und ohne Kundenrabatt)
* Vertriebspartner Betreuung: Kommunikation, Schulung und Weitergabe wichtiger Informationen an unser Direktvertriebsnetzwerk
* Betreuung und Optimierung des naVita Onlineshops bezuglich SEO/SEA in Zusammenarbeit mit einer externen Agentur
* Pflege und Optimierung der Online Inhalte in Zusammenarbeit mit externen Partnern
* Analyse des Website Traffics und der Online Marketingaktivitaten zur kontinuierlichen Ableitung von Massnahmen zur Verbesserung der Performance
* Event Management: Unterstutzung bei Meetings, Schulungen und Veranstaltungen mit Vertriebspartnern und Kunden
Das bringst du mit:
1. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommu