Jobbeschreibung
Als Gastgeber:in bei einem Hotel bist du die Hauptansprechperson für unsere Gäste. Du sicherst einen reibungslosen Tagesablauf und entwickelst Betriebsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Management.
Verantwortungsbereiche:
* Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs als Ansprechperson für Gäste und Mitarbeitende
* Entwicklung und Umsetzung der Betriebsstrategie in Zusammenarbeit mit dem Management
* Analyse und Reporting der Finanzen an das Management, einschließlich der Erstellung von Massnahmenplänen
Unsere Einrichtungen bieten eine Vielfalt an Angeboten, darunter kulinarische Genüsse, Kulturveranstaltungen und Sportmöglichkeiten. Als Gastgeber:in bringst du deine Dienstleistungsqualität ein und prägst das Erlebnis unserer Gäste.
Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit zur Kundenorientierung
* Strategisches Denken
Besonders attraktiv sind wir durch unsere kulinarischen Genüsse, Kulturveranstaltungen und Sportmöglichkeiten. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, sich auszutauschen, neue Erfahrungen zu sammeln und sich selbst zu verbessern. Durch deine Dienstleistungsqualität wirst du das Erlebnis unserer Gäste prägen.